Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

Bild
Unterhaltung RSS Feed

Artikel von Unterhaltung (3)

Playstation 4 in USA sehr beliebt

Sonys Playstation 4 hat sich im Januar in den USA deutlich besser verkauft als alle anderen Spielekonsonlen. Das Sony-Produkt sei fast doppelt so oft gekauft worden ...

Mobilfunkgebühren werden gesenkt

Die Preise im Mobilfunk könnten schon bald ins Rutschen geraten. Ab Dezember dürfen sich T-Mobile, Vodafone, E-Plus und O2 für die gegenseitige Vermittlung von Gespr...

Interessant und lehrreich – Kampfsportvideos

Wer sich autodidaktisch mit einer Kampfsportart vertraut machen möchte, ohne eine entsprechende Schule zu besuchen, der hat neben dem Studium von entsprechender Lite...

Newswolke

Weitere Newslinks: ____________________________

RSS Spiegel Online Top-Meldungen

  • Bayern-Sieg gegen Leverkusen: Abwehrexperiment geglückt 29. August 2015
    In der Spitzenpartie gegen Leverkusen machte Josep Guardiola aus der Not eine Tugend und stellte gelernte Mittelfeldspieler in die Abwehr. Das war traurig für Dante, aber erfolgreich für die Münchner.
  • 1. FC Köln: Euphoriebremse reloaded 29. August 2015
    Der beste Verein der Welt? Das ist natürlich der 1. FC Köln - glaubt man zumindest in Köln. Nach dem gelungenen Saisonstart kannte die Euphorie kaum Grenzen. Das Spiel gegen den HSV könnte trotz eines Sieges heilsame Wirkung haben.
  • Vorwurf des versuchten Mordes: Brandsatzwerfer müssen in Untersuchungshaft 29. August 2015
    Die mutmaßlichen Molotow-Cocktail-Werfer von Salzhemmendorf müssen ins Gefängnis. Ein Richter erließ Haftbefehl wegen versuchten Mordes. Die drei Verdächtigen sollen einen Brandsatz in eine Flüchtlingsunterkunft geworfen haben.
  • Primera División: Barcelona gewinnt auch gegen Malaga nur mit Mühe 29. August 2015
    Wenn die Künstler nicht treffen, müssen andere aushelfen: Verteidiger Thomas Vermaelen hat dem FC Barcelona gegen Malaga einen knappen Sieg gerettet.
  • Berlin: Turnhallenbrand offenbar von Kindern verursacht 29. August 2015
    Der Brand in der Nähe von zwei Berliner Flüchtlingsunterkünften ist wahrscheinlich von Kindern ausgelöst worden, die selbst dort wohnten. Ein acht Jahre alter Junge hat laut Polizei zugegeben, gekokelt zu haben.
  • Proteste im Libanon: "Es reicht!" 29. August 2015
    Zehntausende demonstrieren in Beirut gegen die Regierung. Seit Jahren werden immer wieder die Wahlen verschoben. Nun reicht es den Libanesen - mit den Müllbergen, der Korruption und der Missachtung der Demokratie.
  • Fund in China: Passant adoptiert zweiköpfiges Ferkel 29. August 2015
    Es ist rosa, flauschig und passt gerade mal in zwei Hände: In China ist ein Ferkel mit zwei Köpfen vor einem buddhistischen Tempel gefunden worden - und bereits zu einer Berühmtheit geworden.
  • Rechtsextremismus: Fallsammlung soll Bedrohlichkeit der NPD belegen 29. August 2015
    Brandstiftungen, Anfeindungen, Demonstrationen gegen Asylbewerber: Verfassungsschützer wollen mit neuen Fakten die Bedrohlichkeit der NPD beweisen. Eine Fallsammlung zeigt laut einem Zeitungsbericht, wie die Partei Druck ausübt.
  • Flüchtlingsmisere: Europas Schuld 29. August 2015
    Europa hält sich von Kriegen lieber fern, beutet arme Länder aus, spart an Entwicklungshilfe - und trägt dadurch eine Mitverantwortung für das Flüchtlingsdrama.
  • 3:0 im Topspiel: Starke Bayern lassen Leverkusen keine Chance 29. August 2015
    Was macht man, wenn alle Innenverteidiger ausfallen? Am besten selbst angreifen. Und so ließ der FC Bayern im Spitzenspiel dem Gegner Bayer Leverkusen keine Chance und gewann souverän. Besonders bitter war der Abend für Roberto Hilbert.

News-Artikel.de

Unser Online-Newsportal News-Artikel.de ermöglicht die Verbreitung und Veröffentlichung eingetragener News im Internet und darüber hinaus auch über weitere Portale wie RSS-Verzeichnisse, Blogs, Newsdienste und Social Media-Netzwerke. Die Verbreitung erfolgt zeitnahe und zielgruppenorientiert.