Herzlich willkommen, Besucher! [ Registrieren | Anmeldenrss  |  tw

Bild
Weltereignisse RSS Feed

Artikel von Weltereignisse (2)

Zwei Tote vor Gericht in Frankfurt

Tödliche Attacke im Gerichtsviertel von Frankfurt am Main: Im Eingangsbereich eines Gerichtsgebäudes sind zwei Männer einem mutmaßlichen Racheakt zum Opfer gefallen....

Nordkorea kündigt Waffenruhe auf

Nordkorea hat den Nichtangriffspakt mit Südkorea aufgekündigt. Laut der staatlichen nordkoreanischen Nachrichtenagentur KCNA seien alle Übereinkommen über ein...

Newswolke

____________________________

RSS Spiegel Online Top-Meldungen

  • Werberat rügt: "Wo würde Dieter bowlen?" 30. Juli 2014
    Ob Fliesenleger, Brauerei, Bowlingcenter oder Pizzaservice: Acht Unternehmen rügte der Deutsche Werberat bereits im laufenden Jahr - meist wegen sexistischer Plakate mit Frauen. "Männerdiskriminierung ist derzeit noch ein Randphänomen", so das Gremium.
  • Hedgefonds: Keine Einigung mit Argentinien 30. Juli 2014
    Die Zeichen stehen auf Staatsbankrott für Argentinien: Das Land und die Hedgefonds konnten sich im Schuldenstreit am Abend nicht einigen. Um 6 Uhr deutscher Zeit läuft die Frist ab. Ein Bankenkonsortium könnte noch eingreifen.
  • Russland: Apple und SAP sollen Quellcodes offenlegen 30. Juli 2014
    Russland fordert nicht weniger als die Herzen der Softwarefirmen: Apple und SAP sollen ihre Quellcodes verraten. Sie wären nicht die Ersten.
  • Geheimdienst: NSA ließ Kindersitz fürs Auto patentieren 30. Juli 2014
    Datenverschlüsselung, Stimmanalyse, Kindersicherheit: Ein US-Magazin hat Patente des US-Geheimdienstes NSA untersucht - und einen ganz speziellen Kindersitz entdeckt.
  • "Deal or no Deal" bei Sat.1: Eher läppisch 30. Juli 2014
    Sat.1 startet seine sommerliche "Show-Offensive" mit Wayne Carpendale als Moderator und reanimiert "Deal or No Deal", eine Art erweitertes Hütchenspiel mit Geldkoffern.
  • Nigeria: Studentin sprengt sich in die Luft 30. Juli 2014
    Es war der vierte Selbstmordanschlag in dieser Woche: In einer Fachhochschule in Nigeria hat sich eine Studentin in die Luft gesprengt. Außerdem wurde ein zehnjähriges Mädchen festgenommen - es trug einen Sprengstoffgürtel.
  • Champions-League-Qualifikation: Zürich und Salzburg verlieren 30. Juli 2014
    Red Bull Salzburg will in die Champions League - doch es droht das Aus in der Qualifikation. Das Team von Milliardär Dietrich Mateschitz unterlag in der dritten Runde Aserbaidschans Meister. Auch Grasshoppers Zürich verlor.
  • Ukraine-Krise: EU-Sanktionen treffen Vertraute Putins 30. Juli 2014
    Langjährige Weggefährten Wladimir Putins sehen sich mit den neuen Sanktionen der EU konfrontiert. Darunter ist sein früherer Judo-Trainingspartner.
  • Behinderter Weitspringer: Warum darf Markus Rehm nicht zur EM? 30. Juli 2014
    Weitsprung-Meisterschaft gewonnen, EM-Norm erfüllt - und dennoch nicht nominiert: Der Fall des Unterschenkel-amputierten Markus Rehm sorgt für Diskussionen. SPIEGEL ONLINE beantwortet die wichtigsten Fragen.
  • US-Notenbank: Fed baut Hilfen für erstarkte US-Wirtschaft weiter ab 30. Juli 2014
    Die US-Notenbank setzt den Ausstieg aus dem Hilfsprogramm für die Wirtschaft fort. Die Fed unter Chefin Janet Yellen kündigte an, den Aufkauf von Staatsanleihen und Hypothekenpapieren weiter zu drosseln.

News-Artikel.de

Unser Online-Newsportal News-Artikel.de ermöglicht die Verbreitung und Veröffentlichung eingetragener News im Internet und darüber hinaus auch über weitere Portale wie RSS-Verzeichnisse, Blogs, Newsdienste und Social Media-Netzwerke. Die Verbreitung erfolgt zeitnahe und zielgruppenorientiert.